Montag, 7. Oktober 2013

"Safe" Niveaus des Zuckers kann immer noch schädlich für Ihre Gesundheit

Der Konsum den Gegenwert von drei Dosen Soda auf einer täglichen Basis , oder eine 25% erhöhte Mehrwert- Aufnahme von Zucker , kann sich verringern Lebensdauer und reduzieren die Rate der Fortpflanzung , laut einer Studie von Mäusen in der Fachzeitschrift Nature Communications veröffentlicht .

Forscher von der University of Utah führte eine Toxizität Experiment auf 156 Mäuse , von denen 58 männlich und 98 waren weiblich.


Das Experiment beteiligt indem sie in raumgreifende Stifte namens " Maus Scheunen " mit einer Reihe von Nistkästen . Die Forscher sagen, dies erlaubt die Mäuse zu bewegen natürlich mates finden und erkunden Sie die Gebiete, die sie wollten.


Die Mäuse wurden eine Diät von einem nahrhaften Weizen - Mais - Soja- Mischung mit Vitaminen und Mineralien zugeführt. Aber eine Gruppe von Mäusen hatten 25% mehr Zucker mit der Nahrung vermischt - die Hälfte Fructose und Glucose Hälfte . Mäuse in einer Kontrollgruppe wurden Maisstärke anstelle der Zuckerzusatz zugeführt.


Das National Research Council empfiehlt, dass die Menschen sollten nicht mehr als 25 % ihrer täglichen Kalorien in Form von Nahrungsmitteln und Getränken mit Zuckerzusatz haben .

 
Dies ist das Äquivalent des Konsums von drei Dosen gesüßte Limonade pro Tag neben einem gesunden , nicht -added - Zucker-Diät .


Allerdings gab die US Centers for Disease Con
trol and Prevention (CDC) einen Bericht in diesem Jahr zeigte, dass rund 13% der Amerikaner insgesamt tägliche Kalorienzufuhr von Zuckerzusatz Quellen .


Reduktion der Lebenserwartung und MortalitätDie Ergebnisse dieser jüngsten Untersuchungen zeigten, dass nach 32 Wochen lang in den Maus Scheunen, 35% der weiblichen Mäusen , die gefüttert die zugesetzten Zucker-Lebensmittel starben, wurden , verglichen mit 17 % der weiblichen Mäusen die nicht -added - Zucker-Diät .


Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse , dass männliche Mäuse verfüttert den zusätzlichen Zucker-Diät 26% weniger Hoheitsgebiet geführten Vergleich mit männlichen Mäusen , die kein -added - Zucker-Diät gefüttert wurden .


Die Forschung hat auch gezeigt , dass männliche Mäuse auf dem Zucker-Diät 25 % weniger Nachkommen produziert im Vergleich zu den männlichen Mäusen in der Kontrollgruppe.Allerdings berichtete die Ergebnisse keinen Unterschied zwischen den Mäusen , die gesunde Ernährung und die Kinder, die den zusätzlichen Zucker-Diät , wenn man Übergewicht, Fasten Insulinspiegel , Blutzuckerspiegel und Fasten Triglyzeride.



Die Autoren der Studie sagen, von den Ergebnissen:



    "Unsere Ergebnisse belegen, dass Zucker in Konzentrationen derzeit als sicher übt dramatische negative Auswirkungen auf die Gesundheit Säugetieren verbraucht aufgenommen.

    Dies zeigt die negativen Auswirkungen der Zuckerzusatz bei human- relevanten Ebenen . "

Die Forscher hinzufügen, dass die Stärke dieser Studie , wie die Mäuse wurden in einer natürlichen Umgebung gewöhnt sie getestet werden, die genauere Ergebnisse aufgebaut ist.


Wayne Potts , Professor für Biologie an der University of Utah und der die Studie leitende Autor, sagt:


" Mäuse passieren , um eine ausgezeichnete Säugetier für die menschliche Ernährung Issues Modell , weil sie auf der gleichen Diät gelebt haben , wie wir seit der landwirtschaftlichen Revolution vor 10.000 Jahren haben werden. "


'Toxic Verbindungen in Lebensmitteln zu beurteilen sein 'Es gibt viele Arten von Zucker hinzugefügt, um Speisen und Getränke , vor allem Süßigkeiten, Schokolade, Limonaden und Fruchtsaftgetränke einigen . Diese können in Form von aufgelistet werden:

  •     Glucose
  •     Saccharose
  •     Maltose
  •     Corn Syrup
  •     Liebling
  •     Hydrolyzed Stärke
  •     Invertzucker
  •     Fructose.
Die Autoren der Studie sagen, dass diese Forschung zeigt, gibt es einen Bedarf für "human -made toxische Substanzen ", wie die oben genannten , zu beurteilen.

Sie sagen, dass "die Notwendigkeit besonders stark für pharmazeutische Wissenschaft, wo 73% der Medikamente, die präklinischen Studien nicht bestehen aufgrund von Sicherheitsbedenken ist, und für Toxikologie, wo erschreckend wenige Verbindungen erhalten kritische oder langfristige Toxizität."


Prof. Potts fügt hinzu:


"Unser Test zeigt eine negative Ergebnis aus dem zugesetzten Zucker Ernährung, die nicht mit herkömmlichen Tests nachgewiesen werden konnte . Muss man sich fragen , warum wir nicht entdecken sie vor 20 Jahren. "


"Die Antwort ist , dass bis jetzt hatten wir nicht eine funktionelle , breit und empfindlicher Test , um die mögliche toxische Substanzen, die in die Umwelt oder in unserem Drogen oder unsere Versorgung mit Lebensmitteln freigesetzt screenen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen