Montag, 7. Oktober 2013

100 Kalorien

Kalorien sind ein bekanntes Maß für die Menge an Energie in der Nahrung . Den Überblick über die Anzahl der Kalorien in der Nahrung hilft uns, die Energie, die wir in unserem Körper mit der Energie, die wir jeden Tag benutzen auszugleichen , was zu einem gesunden Gewicht.

Kalorien und Kilokalorien 

Der Begriff Kalorie ist eine häufig verwendete Abkürzung für " kilocalorie ' . Auf Lebensmittel -Pakete finden Sie dies als kcal geschrieben. Kilojoule ( kJ ) sind die metrischen Messung von Kalorien, und Sie werden sowohl kJ und kcal auf Nährwertangaben sehen - 4.2kJ entspricht etwa 1kcal . 

Energie den ganzen Tag 
Innerhalb einer gesunden, ausgewogenen Ernährung , müssen Frauen im Durchschnitt 8.400 kJ pro Tag (2.000 kcal ), während Männer im Durchschnitt benötigen 10.500 kJ pro Tag (2.500 kcal) .Eine grobe Richtschnur dafür, wie Ihr Energiebedarf kann über den Tag verteilt werden soll, wie folgt:

    
Frühstück: 20% (ein Fünftel der Ihre Energiezufuhr)
    
Mittagessen: 30% (etwa ein Drittel Ihres Energiezufuhr)
    
Abendessen: 30% (etwa ein Drittel Ihres Energiezufuhr)
    
Getränke und Snacks : 20% ( ein Fünftel Ihre Energiezufuhr) 


Wie Sie sehen können , keine Getränke oder Snacks haben Sie gegenüber Ihren täglichen Energiebedarf insgesamt zu zählen. Wenn Sie mehr für Ihr Frühstück, Mittag-oder Abendessen zu essen, müssen Sie einen Snack später fallen in den Tag, um auf Kurs zu bleiben .Vergleicht Energie-Werte : ein visueller LeitfadenDieser Leitfaden zeigt Energie-Werte für 10 verschiedene Lebensmittel. 

Dies wird Ihnen helfen zu visualisieren, was 100 kcal ( 420kJ ) aussieht und verwalten die Anzahl der Kalorien , die Sie verbrauchen .Dieser Betrag , 100 kcal , stellt nur 5 % von einer Frau, die täglich Reference Intake (4 % bei den Männern ), aber das summiert sich schnell beim Hinzufügen von Zutaten während des Kochens oder wenn wir erreichen für einen Snack. Fettreiche Lebensmittel haben mehr Energie pro Bissen , während Lebensmittel, die Wasser, wie Gemüse, weniger. 

Diese sind nicht Vorschläge für Snacks. Sie haben einfach zeigen, wie schnell Kalorien summieren sich in bestimmten Lebensmitteln. Einige der Fotos zeigen auch Alltagsgegenstände , wie ein Kartenhaus , zu helfen, zeigen die Portionsgröße.Kalorien in Öl , Mayonnaise und ButterÖl ist reines Fett , weshalb man nur ein wenig mehr als einen Esslöffel Olivenöl , ein gestrichener Esslöffel Mayonnaise und knapp ein Esslöffel Butter ( ein dickes Ausbreitung von Butter aufs Brot ) für 420kJ / 100 kcal je .

Kalorien in Käse 

Die meisten Käse ist reich an Fett, so dass für 420kJ / 100kcal Sie knapp einem 30g Größe einer Streichholzschachtel Stück Cheddar-Käse zu bekommen.

Kalorien in Zucker 

Kalorien in den weißen Sachen können bis wenn nicht sparsam eingesetzt , vor allem für Menschen, die Tee oder Kaffee mit Zucker trinken den ganzen Tag. Vier gehäufte Teelöffel Zucker ist 420kJ / 100 kcal .

Kalorien in Keksen 

Eine Menge Kekse sind reich an Fett und Zucker und wenig Nährstoffe , fügen Sie so zwei Ingwer Nuss-Plätzchen bis zu 420kJ / 100 kcal . Andere Kekse kann höher in Energie.

Kalorien in Chips 

Chips, die oft reich an Fett und Salz, können schnell bis zu 420kJ / 100 kcal . Zum Beispiel enthält die 190g Tube Chips in diesem Bild kennzeichnete fast 1.000 Kalorien, so dass nur 10% von einem Rohr ( neun Chips ) 420kJ / 100 kcal entspricht .

Kalorien in Brot

 Eine dicke Scheibe Vollkornbrot ist ca. 100 kcal und ist eine nahrhafte Wahl. Ein Bagel ist viel dichter , so würden Sie etwa einen halben Bagel für 420kJ / 100 kcal zu bekommen.

Kalorien in Fleisch und Fisch

 Die Art von Fleisch Sie essen könnte einen großen Unterschied zu der Menge an Energie, die Sie bekommen zu machen. Zum Beispiel , bekommt man nur ein paar Bissen von Steak für 100 kcal ( siehe Bild). 

Auf der anderen Seite , sind Pute und Fisch sowohl in Fett-und niedrigere Energie niedrig , so dass für 420kJ / 100 kcal kann man drei Scheiben der Türkei oder einem Stapel von großen Garnelen zu bekommen.Beachten Sie aber, dass diese Anzahl von Garnelen wäre mit hohem Salz , so dass Sie nicht wollen , um diese alle auf einmal essen.

Kalorien in getrockneten Früchten 

Die Kalorien in Trockenfrüchten summieren sich schnell , als das Wasser entfernt worden ist , so dass es dicht. Für 420kJ / 100kcal Sie nur etwas mehr als ein Teil der 30g Rosinen, die als eine der Ihren 5 A DAY zählt zu erhalten.Aber für die gleiche Menge an Energie, die Sie essen konnten zwei größere Abschnitte von verschiedenen Früchten wie Trauben und 80g 80g von Kirschen , die zusammen bis zu 100 kcal und zählen als zwei Ihrer 5 A DAY .

Kalorien in frischem Obst 

Obst ist ein gesunder schnellen Sieg , wenn es um Kalorienzählen kommt . Für 420kJ / 100 kcal können Sie in einem der folgenden verstauen : ein großer Apfel , eine Banane , bis zu einem Körbchen Erdbeeren oder one-and- a- halbe Grapefruit . Diese zählen zu Ihrem 5 pro Tag, was eine Vielzahl von Obst und Gemüse enthalten sollte .

Kalorien in Gemüse 

Last but not least , Gemüse enthalten in der Regel die geringste Anzahl von Kalorien, während bringen die zusätzlichen Vorteile von Vitaminen und Mineralstoffen .Um dies zu verdeutlichen , ist 420kJ / 100 kcal gleich eine der folgenden : drei ganze Gurken , zwei Salatköpfe oder drei Karotten einem Gewicht von rund 120g jeder .