Freitag, 4. Oktober 2013

4 Möglichkeiten , länger zu leben

Umfrage zeigt, dass nicht Rauchen, Bewegung, gesunde Ernährung, moderater Alkoholkonsum und Cut Risiko der vorzeitigen TodGesundes Wohnen übersetzt längere Lebensdauer. Das ist der Abschluss eines neuen CDC-Bericht heute veröffentlicht im American Journal of Public Health.

Mit Bundes-Gesundheits- Umfrage-Daten von 1988 bis 2006 gesammelt , bestimmt die Forscher, dass Menschen ab 17 Jahren , die nicht rauchen , üben regelmäßig , essen, eine gesunde Ernährung und trinken mäßig waren 63% weniger wahrscheinlich, dass in einem frühen Alter sterben als Menschen , die noch einen gesunden Lebensstil anzunehmen. Fast 17.000 Menschen nahmen an der Umfrage .


Einzeln betrachtet , stellt jeder der vier gesunden Verhaltensweisen Schutz . Aber der größte Vorteil entsteht, wenn Menschen in allen vier engagieren.


Unter denen, die jede der vier Verhaltensweisen praktiziert , war das Risiko des Todes von Krebs und Herzkrankheiten etwa zwei Drittel niedriger, während andere Todesursachen waren 57% niedriger, als diejenigen, die nicht der Praxis hat jeder von ihnen .


"Wenn Sie ein längeres Leben zu führen und sich besser fühlen wollen, sollten Sie gesund zu leben - nicht rauchen , bekommen regelmäßige körperliche Aktivität, gesunde Ernährung und die Vermeidung übermäßiger Alkoholkonsum," CDC-Direktor Thomas R. Frieden , MD , MPH, sagt in einer Pressemitteilung.


Frauen, deren Lebensstile enthalten alle vier der untersuchten Verhaltensweisen tat etwas besser als Männer. Ihr Risiko des Todes von allen Ursachen war 63 % niedriger , während die Männer das Risiko war 62 % niedriger.


CDC Ziel: Steigern Healthy Habits

 Mit Blick auf jede der vier Verhaltensweisen einzeln , waren Menschen, die nicht rauchten auf dem niedrigsten Risiko für Tod durch Krebs. Mäßiger Alkoholkonsum - nicht mehr als zwei Drinks pro Tag für Männer, ein Getränk pro Tag für Frauen - wurde am stärksten mit niedrigeren Raten von Tod durch Herzinfarkt und Schlaganfall verbunden.

Unter den Befragten , zwischen 40 % und 50% bereits mindestens eine der Gesundheit Verhalten studierten die Forscher praktiziert . Das Ziel , sie zu schreiben, ist , diese Zahlen deutlich steigern .Es ist eine Aufgabe, die nicht leicht sein wird . Während das Rauchen Preise sind gesunken und es gibt Hinweise darauf, dass mehr Menschen ausüben , gibt es Beweise dafür, dass weniger Amerikaner essen besser als in den vergangenen Jahren.


"Die Herausforderungen zu überzeugen , einen größeren Anteil der Menschen in den Vereinigten Staaten, um einen gesunden Lebensstil anzunehmen sind gewaltig ", schlussfolgern die Forscher . " Die Schätzungen für Sterblichkeit , die verschoben werden können unterstreichen die Notwendigkeit zur Verbesserung der allgemeinen Ebene des gesunden Lebens in den Vereinigten Staaten."