Freitag, 8. November 2013

Was ist Morbus Crohn?

Morbus Crohn ist ein Zustand, in dem es Schwellung, Verdickung und Entzündung von einem oder mehreren Teilen des Gastrointestinaltrakts vom Mund bis zum Anus . Jeder Teil kann betroffen sein, aber es ist häufiger in den letzten Teil des Dünndarms und des Dickdarms . Andere Namen dafür sind Ileitis , entzündlicher Darmerkrankung , regionale Enteritis, granulomatöse Kolitis .

Die normale Funktion des Darms ist es, die Nahrung und Flüssigkeit aufnehmen , die wir verbrauchen und bewegen Sie den Abfall in den Mastdarm - das wird der Stuhlgang . Wenn Teile des Darms entzündet wegen Morbus Crohn, nicht normale Absorption nicht stattfinden.
Was sind die Ursachen Morbus Crohn?

 Die Ursache ist unbekannt . Vererbung oder Umwelt- Faktoren können eine Rolle bei der Entwicklung spielen - einer von vier Menschen mit Morbus Crohn haben einen Verwandten mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa. Verschiedene Theorien wurden vorgeschlagen. Dazu gehören mögliche Infektion mit Krankheitserregern wie Bakterien , Viren, Chlamydien und zuletzt Mykobakterien .

Diätetische Faktoren (einschließlich Chemikalien und der niedrigen ballaststoffreiche Ernährung in modernen Industrieländern verbraucht ) wurden ebenfalls in Verbindung gebracht. Keine dieser Theorien nachgewiesen worden .


Neuere Forschungen in der Vererbung von Morbus Crohn hat ein menschliches Gen, genannt NOD2 und Schäden an dieses Gen wird angenommen, dass die mit der Krankheit in etwa 15% der Betroffenen in Verbindung gebracht werden identifiziert. Während diese Entdeckung nicht hält sich die unmittelbare Aussicht auf Heilung , bedeutet es, dass mehr sichere Diagnose möglich werden . Es scheint, dass dieses Gen eine wichtige Rolle bei der Interaktion des körpereigenen Immunsystems mit Darmbakterien spielt .


Ihre Erfahrungen des Lebens mit Morbus Crohn zu teilen, oder auf andere mit der Krankheit zu fragen, wie sie zu bewältigen, besuchen Sie den Online alle Gemeinschaften Morbus Crohn und Colitis Bulletin Board .


Was sind die Symptome?

 Die Symptome hängen von der Lokalisation und dem Ausmaß der Entzündung . Chronischer Durchfall mit Bauchschmerzen , Fieber, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und einem rechten unteren Bauchschmerzen und Zärtlichkeit verbunden sind, sind die am häufigsten genutzten Funktionen . Manchmal ist die Entzündung ist so groß, dass er die Bewegung durch den Darm blockiert . Dies kann dazu führen, Erbrechen und / oder Verstopfung.

Die Fäkalien kann manchmal Blut oder blass erscheinen und Schwimmer . Die Gegend in und um den Anus kann auch durch Geschwüre , Abszesse oder Fisteln (kleine Löcher in der Wand des Darms oder Rektum ) betroffen sein. Kinder dürfen nicht prominent gastrointestinale Symptome , sondern haben unerklärliche Gelenk-oder Knochenschmerzen, Fieber , Blutarmut oder Wachstumsstörungen . Wenn nur der Dickdarm betroffen ist, können die Symptome nicht von Colitis ulcerosa


  
DiagnosePrüfung durch Ihren Arzt und einen Bluttest sind die ersten Schritte bei der Diagnose von Morbus Crohn. Die definitive Diagnose wird in der Regel durch Röntgen gemacht . Eine Verweisung wird dann zu einem Radiologen für weitere Tests vorgenommen werden. Darunter können fallen:


Bariummahlzeit oder Bariumeinlauf

 Flavoured Bariumlösung verschluckt ( Mahlzeit), oder Fed in den Darm durch den Analkanal ( Klistier ) , und eine Reihe von Röntgenstrahlen getroffen werden , die zeigen den Umriss der Innenseite der Darmwand .Sehen Sie hier für weitere Informationen über Barium Mahlzeiten und Barium Einläufe. 

Koloskopie
 Koloskopie beinhaltet das Einführen eines schmalen Rohres in den unteren Darm durch den Analkanal . Die Röhre enthält eine kleine Kamera mit einer eigenen Lichtquelle, die der Spezialist an der Auskleidung des Dickdarms blicken lässt . Manchmal ist eine kleine Gewebeprobe entnommen (Biopsie ), so kann es genauer im Labor untersucht werden.Behandlung
Crohn -Krankheit ist eine chronische Erkrankung . Dies bedeutet, dass derzeit gibt es kein Heilmittel bekannt . Mit guter Ernährung und medizinische Betreuung , aber die meisten Menschen mit Morbus Crohn in der Regel ein normales Leben führen. 


SteroideSymptome von Morbus Crohn sind in der Regel mit oralen Steroiden behandelt. Diese Medikamente nicht nur die Entzündung zu verringern in den Körper, sondern wieder Appetit, Fieber senken und Durchfall und Bauchschmerzen zu lindern und Zärtlichkeit.

Ärzte versuchen zu vermeiden Verschreibung Steroide auf einer langfristigen Basis , weil sie unangenehme Nebenwirkungen haben. Diese können unkontrollierte Gewichtszunahme, Schwellungen des Gesichts, der Zucker im Urin , ein Anstieg des Blutdrucks oder Schlafstörungen . 


Doch für manche Menschen ist die Krankheit kann nicht ohne Steroide gesteuert werden. Die Dosierung ist daher auf der niedrigst möglichen Ebene reduziert. Nie aufhören Einnahme von Steroiden ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.SulphasalazinesLangfristige medikamentöse Therapie mit sulphasalazines ( Pentasa , Asacol oder Dipentum ) ist nützlich, um low grade Entzündungen , vor allem im Dickdarm zu unterdrücken. Sulphasalazines sind weniger wirksam bei schwerer akuter Schübe . Die meisten Untersuchungen nicht Sulfasalazin sich als hilfreich bei der Verhinderung von postoperativen Rezidiv.

Obwohl Morbus Crohn in der Regel verursacht Rumpeln und milde Symptome , von Zeit zu Zeit kann es sich entzünden und zu schweren Erkrankungen . Zunächst werden Medikamente verschrieben, um Entzündungen zu reduzieren , dämpfen das körpereigene Immunsystem und Infektionen zu bekämpfen . Nahrung und Flüssigkeit kann durch einen Tropf direkt in den Blutkreislauf in schweren Fällen gegeben werden. Andere Behandlungen , die Crohn -Krankheit verwendet werden können, umfassen :Immunsuppressiva 

Die Antimetabolite Azathioprin und 6-Mercaptopurin sind wirksame Behandlungen , vor allem, wenn Morbus Crohn des Dickdarms betrifft . Durch die Unterdrückung des Immunsystems, sie deutlich verbessert der Zustand der Person und damit eine Abnahme der Steroid- Anforderungen . Oft ermöglichen sie auch die Löcher , die in den Darm zu heilen entwickelt haben .Allerdings sind diese Medikamente müssen in der Regel für drei bis sechs Monate lang eingenommen werden , bevor der volle Nutzen erfahren werden. Nebenwirkungen können schwerwiegend sein und so dem Patienten erfordert regelmäßige Tests während auf dieses Medikament. Cyclosporin , das Versprechen für eine schnellere therapeutische Wirkung zeigt , wird derzeit geprüft . 

AntibiotikaBreitspektrum-Antibiotika (z. B. Metronidazol ) kann von Vorteil bei der Verringerung der Aktivität der Erkrankung bei einigen Patienten , aber sie sind am effektivsten für Komplikationen aufgrund einer Infektion (z. B. Abszesse, infizierte Fistel ) .Antikörper -basierte Behandlung

Der jüngste Ansatz zur Behandlung von Morbus Crohn ist die entzündungshemmende Medikamente . Es gibt zwei , die derzeit für den Morbus Crohn sind in Neuseeland verwendet : Infliximab ( Remicade ) und Adalimumab ( Humira ) . Diese Medikamente nutzen hergestellt Antikörper - die Moleküle haben wir alle als Teil unseres Immunsystems - zu zielgerichteter Behandlung zu einem bestimmten Vermittler (Tumor -Nekrose-Faktor -alpha) in der Entzündung des Morbus Crohn beteiligt. Die Medikamente werden in mittelschweren bis schweren Morbus Crohn und bei Patienten, die Fisteln verwendet haben.


Infliximab ist als langsame intravenöse Infusion unter bis zu zwei Stunden injiziert. Dies wird einige Male wiederholt über einen Kurs , der Aufbau über ein paar Wochen , und möglicherweise weiterhin bei etwa einmal alle zwei Monate je nach Zustand . Es gibt eine Reihe von Nebenwirkungen, die bedeuten, dass die Behandlung muss gestoppt werden kann : Dazu gehören Überempfindlichkeit , Juckreiz, Infektionen , Kopfschmerzen , Atembeschwerden und Schmerzen in den Knochen oder Muskeln , unter anderem.


Die Behandlung mit Adalimumab kann zur Verfügung gestellt werden Patienten, deren Morbus Crohn nicht auf Infliximab reagieren. Adalimumab wird üblicherweise durch Injektion in den Oberschenkel oder Bauch gegeben alle zwei Wochen , wenn der Patient auf das Medikament hergestellt wird. 

Vitaminpräparate 
Vitamine, entweder injiziert oder in Tablettenform, kann verwendet werden, um unausgewogene Ernährung , die als Folge der schlechten Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit aus dem Darm auftreten können korrigieren.
Spezielle Diäten 

Einige Patienten mit Darm- Blockaden oder kleine Löcher in den Darm verbessert haben, kurzfristig auf Überernährung ( was insgesamt Nahrung Lösung durch eine Vene) . Eine elementare Diät (insgesamt Nährlösung durch ein Rohr, das in den Magen durch die Nase zugeführt wird angegeben) werden gelegentlich verwendet . Einige Kinder haben erhöhte Wachstumsraten mit dieser Art der Behandlung erreicht . Diese Maßnahmen können vor einer Operation oder zusätzlich zu anderen Arten der Behandlung nützlich . 

ChirurgieEine Operation ist in der Regel notwendig, wenn der Darm dauerhaft blockiert wird oder wenn es Abszesse oder kleine Löcher in der Darmwand . Die chirurgische Entfernung der Teil des Darms , die stark in Mitleidenschaft gezogen wird, kann Symptome lindern unbestimmte Zeit , aber es ist die Krankheit nicht heilen .Rezidivrate nach der Operation , in der Regel , wo der Darm verbunden worden ist , beträgt 60 bis 95%. Letztlich eine weitere Operation wird in fast 50 % der Fälle erforderlich. Die Operation wird nicht ausgeführt , es sei denn bestimmte Komplikationen oder Versagen der medikamentösen Therapie notwendig machen . Bei Operationen durchgeführt wurden , jedoch betrachten die meisten Patienten ihre Lebensqualität verbessert wurde .Gegründet chronischen Morbus Crohn wird durch lebenslanges Rezidive gekennzeichnet . Wachstumsretardierung häufig entsteht, wenn die Krankheit tritt während der Entwicklungs- Jahre . Die Krankheit breitet sich selten ohne chirurgische Manipulation des Darms .Menschen mit langjähriger Morbus Crohn des Dünndarms tragen ein erhöhtes Risiko für kleine Darmkrebs , und diejenigen mit Morbus ulcerosa (Morbus Crohn , dass nur in den Dickdarm gefunden) haben eine langfristige Risiko von Darmkrebs