Mittwoch, 6. November 2013

Wie Spot Autismus bei Kindern

Autismus ist Erkrankung des Gehirns , die etwa 1 wirkt in 88 Kinder in den Vereinigten Staaten. Es gibt keine speziellen , Autismus zu diagnostizieren. Stattdessen muss es durch die Anzeichen und Symptome identifiziert werden, wie von den Eltern eines Kindes zusammen mit der Bewertung der relevanten Gesundheits-Praktiker beobachtet. Autismus ist offensichtlich von der frühen Kindheit , aber die Anzeichen und Symptome kann schwierig sein, zu erkennen. Das Problem ist, dass die meisten Eltern nicht bewusst sind, die Merkmale von Autismus. Es ist nur , wenn sie merken , dass Eltern etwas "falsch " , dass sie medizinische Beratung und Forschung Autismus suchen weiter ist .

Anders als in Down-Syndrom, haben Kinder mit Autismus in der Regel nicht haben physikalische Eigenschaften, die als Indikator für den Zustand dienen kann. Kein kurzer Hals, flacher Nasenrücken noch eine vorstehende Zunge wie in Down-Syndrom. Die Diagnose wird oft verzögert und das ist verständlich . Autismus und Autismus -Spektrum-Störungen (ASD ) wirkt sich auf eine intellektuelle Entwicklung des Kindes , die Fähigkeit zu kommunizieren und soziale Interaktion. 


Die Symptome würden verständlicherweise erst nach 1 bis 2 Jahre oder Leben evident.High Risk Kinder 

Obwohl alle Eltern sollten sich bewusst sein, der Anzeichen von Autismus , ist es umso wichtiger, für Eltern mit Kindern, die in der Gruppe mit hohem Risiko sein kann. Erstens kann Autismus bei einem Kind auch ohne bekannte Risikofaktoren vorliegen auftreten . Doch Kinder mit einem oder mehreren Risikofaktoren haben offensichtlich eine höhere Chance, autistisch und sollten eng in den ersten Lebensjahren beobachtet werden. Autismus ist fünfmal häufiger bei Jungen als bei Mädchen . 
 Zweitens , die ersten Anzeichen von Autismus erst rund 18 Monate alt offensichtlich. Hier sind einige der Risikofaktoren , die Sie sollten sich bewusst sein , von denen die Wahrscheinlichkeit von Ihrem Kind autistisch zu erhöhen:

  
- Eltern älter als 35 Jahre alt bei der Empfängnis .
  
- Wenn ein oder mehrere Kinder in der Familie ist autistisch.
  
- Rauchen , Alkoholkonsum oder Konsum illegaler Drogen durch die Mutter während der Schwangerschaft.
  
- Exposition gegenüber Umweltgiften wie Phenole und bestimmte Pestizide . 

Es kann eine Vielzahl von anderen Faktoren, die spielen auch eine Rolle und erhöhen das Risiko von Autismus sein . Nicht alle diese Risikofaktoren wurden bisher identifiziert. Wie bereits erwähnt, kann ein Kind nicht als hohes Risiko angesehen werden , kann aber immer noch autistisch zu sein . Es ist wichtig zu beachten , dass Autismus ist nicht auf eine ansteckende Faktoren verbunden, und es gibt keine Beweise für die Annahme, dass Impfungen kann ein auslösender Faktor sein zu bestätigen.
 

wiederholende Bewegungen 
Dies ist eines der wichtigsten Merkmale von Autismus und einem gemeinsamen Motor Symptom, das ein wenig verwirrend sein kann bei Kindern . Hier gibt es sich wiederholende Bewegungen wie Schaukeln, Drehen und Hand flattern. Allerdings müssen Kinder zeigen sich wiederholende Bewegungen im Laufe des Spiels. Auf seiner eigenen , und wenn gelegentlich kann es kein Grund zur Besorgnis sein . Wenn es ausgeprägt und regelmäßig ist vor allem, wenn das Kind allein ist dann sollte es erhöhen die Anlass zur Sorge vor allem, wenn andere Anzeichen , die möglicherweise darauf zu Autismus auch vorhanden sind . Denken Sie daran, dass ein Arzt für eine ordnungsgemäße Beurteilung sollte kontaktiert werden , bevor eine Diagnose gestellt wird .Speech ProblemeEs gibt mehrere Funktionen in der Sprachentwicklung von autistischen Kindern , die als Zeichen der Erkrankung dienen können. Erstens kann es eine Tendenz, wiederholt bestimmte Wörter oder Phrasen ständig . Dies wird als echolalia bekannt . Es gibt eine Reihe von Symptomen, die andere Sprache auch so sein, vorhanden sein können :

 
- Bei der Entwicklung der Fähigkeit zu sprechen und manchmal überhaupt nicht sprechen zu verzögern.
 
- Kann Wörter oder Sätze , die zuvor gelernt wurden und in der Lage zu sagen, singen .
 
- Bewerten und Rhythmus der Sprache ist nicht normal , dass es sein kann eintönig, klingt es nicht fließt oder ungeeignet für den Kontext. Oft wird gesagt, dass das Kind wie ein Roboter oder Computer-generierten Stimme klingt , oder hat einen Singsang .
 
- Kann nicht starten oder an einem Gespräch mit anderen, aber dies darf nicht für Schüchternheit verwechselt werden.
 
- Schwierigkeit oder Unfähigkeit zu begreifen Anweisungen oder Fragen.
Soziale Fähigkeiten und Verhaltensweisen 

Während die Kinder unterschiedliche Persönlichkeiten, auch aus sehr früh im Leben haben kann, können die Sozial-und Verhaltenswissenschaften Funktionen von autistischen Kindern nicht nur die Persönlichkeit Unterschiede und individuelle Züge zugeschrieben werden. Diese Kinder scheinen unnahbar zu sein und neigen dazu, sich von anderen befestigt werden. Sie würden lieber alleine spielen , dass in einer Gruppe , und nicht einmal one-on -one mit einem anderen Kind . Es ist ein über - Besitzanspruch auf bestimmte Objekte wie Spielzeuge. Autistische Kinder neigen nicht dazu, die Aufmerksamkeit auf verbale Kommunikation zu zahlen und wird in der Regel nicht in einem Gespräch teilzunehmen. Es ist schlecht Blickkontakt und zu anderen Zeiten fühlen sich "unsichtbar" für das Kind. Selbst umarmen und streicheln kann auf Widerstand gestoßen werden.

Jahr 1 Anzeichen von Autismus 

Während viele der Anzeichen und Symptome bereits erwähnt kann deutlicher nach 18 Monaten des Alters, es gibt auch einige Anzeichen dafür, dass durch entdeckte so früh wie 1 Jahres können . Ab 6 Monaten die Symptome könnten deutlich , aber es ist zu früh, an diesem Punkt zu sagen, wenn es um Autismus verwandt ist. Nicht reagieren , um ein Lächeln um 6 Monate oder nicht versuchen, Mimik von 9 Monate nachahmen könnte auf ein Problem hinweisen .Normalerweise von 12 Monaten nach einem Alter, ist ein Baby in der Lage, ihren Kopf oder Körper drehen, um der Stimme der Mutter , Lächeln in Reaktion auf bestimmte Aktionen oder Sounds, Geplapper ( Babysprache ) , versuchen , darauf oder ergreifen Sie im nahe gelegenen Objekte von Interesse klingen , Blickkontakt mindestens kurze Zeit und auf ihre eigenen Namen. Manchmal hat man mehrere dieser Verhaltensweisen sind bei autistischen Kindern fehlen durch Alter von 12 Monaten .

Jahr 2 Anzeichen von Autismus 

Bis zur Mitte des zweiten Jahres des Lebens ( zwischen 16 bis 18 Monate) , werden andere wichtige Merkmale deutlich. Das Kind scheint oft von ihrer Umgebung gelöst werden. Sie sind unfähig, einzelne Wörter mit 16 Monaten und zwei Wort-Sätze durch Alter von 2 Jahren zu bilden. Jeder Fortschritt in der Rede Fähigkeiten scheint schnell verloren. Die kontinuierliche sprachliche Entwicklung, die in diesen Jahren auftreten sollte scheint verzögert oder angehalten werden .Autistische Kinder nicht mit den Eltern und anderen Kindern interagieren, als um mindestens 18 Monate alt sind zu erwarten wäre . Sie gelten nicht für andere Hinweis auf Objekte reagieren. Statt sie zu sein scheinen offen empfindlich auf Reize, die nicht stellt ein Problem für die meisten Kinder. Die Zurückgezogenheit ist offensichtlich von diesem Punkt im Leben , dass sie lieber spielen würde allein und können nicht wollen, werden umarmt oder gestreichelt .
Was ist zu tun? 

Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind autistisch zu sein , sollten Sie einen Arzt so bald wie möglich . Der Kinderarzt sollte sofort informiert werden. Bestimmte diagnostische Untersuchungen wie Bluttests notwendig sein. Die Ergebnisse dieser Tests nicht bestätigen, Autismus , sondern schließt andere Erkrankungen, die ähnliche Symptome verursachen können. Fragebögen für Autismus Screening entwickelt müssen vom Arzt in Absprache mit den Eltern und durch Beobachtung des Kindes abgeschlossen werden. Es wird nur einmal ein Praktiker bestätigt, dass es sehr wahrscheinlich oder Autismus , dass die Eltern die Diagnose zu akzeptieren.